Uhrenwerkstatt Igel
Uhrmachermeisterin
Gudrun Mandel
Auf der Hell 20
54298 Igel

Tel.: 06501 15630
Mobil. 01706587040
info@uhrenwerkstatt-igel.de


Kleinunternehmerin
nach §19 Abs. 1 USTG
Gudrun Mandel
spacerZur PersonLeistungenWissenswertes
Über michIch bin Uhrmachermeisterin in 3. Generation (Vater: Karl Thees, Großvater Johann Thees).
Meine Lehre begann ich nach Erreichen der Mittleren Reife 1980 in der väterlichen Werkstatt und schloss 1983 erfolgreich ab. Ab Februar 2001 besuchte ich in Ffm. die Hessische Uhrmacherschule, legte dort die fachlichen Prüfungen ab und hielt im Dezember 2003 die Bescheinigung über den erfolgreichen Abschluss meiner Ausbildung zur Uhrmachermeisterin in Händen.

Mittlerweile verfüge ich über langjährige Erfahrung im Uhrenservice, den ich bisher im Uhrenfachgeschäft Thees in Trier- Zewen und von 1983- 1987 im Filialgeschäft in Schleiden/Eifel, anbot.
Ab sofort stelle ich Ihnen nach und nach diesen Service und ein kleines Warenangebot in Igel in Kleinunternehmerschaft zur Verfügung.

Meisterstück Gudrun Mandel   Meisterbrief Gudrun Mandel   Gesellenbrief Gudrun Mandel  
Meisterstück
Meisterbrief
Gesellenbrief